Der Vorstand - In Wort, Bild und Zahl

Christian Rademacher (1. Vorsitzender)

Seit 2022 Mitglied im RSV Sundern e.V.

Wurde im Jahr 2024 zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Jan-Philipp Gerwin (2. Vorsitzender)

Mitglied im RSV Sundern e.V. seit 2022.

Wurde im Jahr 2024 zum 2. Vorsitzenden gewählt.

Hartmut Gies (Geschäftsführer)

Seit 2016 aktives Mitglied im RSV Sundern e.V.

Wurde im Jahr 2018 von den Mitgliedern erstmalig zum Geschäftsführer gewählt und im Rhythmus von 2 Jahren wiedergewählt.

Christiane Hesseln (Kassiererin)

Ebenfalls seit 2016 aktives Mitglied im RSV Sundern e.V.

Die Funktion der Kassiererin nimmt sie seit dem Jahr 2018 wahr. Sie wurde jeweils im Rhythmus von 2 Jahren wiedergewählt.


Volker Gierse (1. Beisitzer)

Seit 1995 Mitglied im RSV Sundern e.V.

Hat den Verein 6 Jahre in der Funktion als 1. Vorsitzender unterstützt.

Im Jahr 2024 hat er aus persönlichen Gründen von einer nochmaligen Amtszeit als 1. Vorsitzender Abstand genommen; seine Erfahrung und sein Wissen kommen dem Verein nunmehr in der Funktion als 1. Beisitzer zugute.

Nadja Rademacher (2. Beisitzerin)

Mitglied im RSV Sundern e.V. seit 2022.

Zur Beisitzerin im Jahr 2024 gewählt.