Stammtisch bei Petra und Volker Gierse

Normalerweise treffen wir uns jeden ersten Freitag im Monat im Tagwerk zu einem gemütlichen Beisammensein. Leider hat das Tagwerk aktuell geschlossen. Auf dem Weg zu einer neuen Normalität treffen wir uns bei Petra und Volker Gierse, Schwemker Ring 23, 59846 Sundern. Warme Kleidung wird empfohlen, da wir uns draußen bzw. in einer Hütte aufhalten. Wir freuen uns auf euer Erscheinen und bitten um eine Kurze Rückmeldung der Teilnehmer:innen.

 

E-Magazin "Heimatliebe Arnsberg und Sundern, Frühjahr 2020"

Fahr Rad!

Lieblingstouren durch das Land der 1000 Berge ab Seite 40. Ob Genussradler, Mountainbiker oder Rennradfahrer – das Sauerland mit seinen Bergen und Seen bietet für jeden Anspruch die richtige Strecke. Dabei locken neben gemütlichen Einkehrmöglichkeiten auch viele Sehenswürdigkeiten am Wegesrand.

 

Helferfete in Hirschberg für die 3. Sauerlandrundfahrt

Am 14.12.2019 fand in Hirschberg ab 13.00 Uhr die Fete für die Helferinnen und Helfer der 3. Sauerlandrundfahrt statt. Neben den obligatorischen Worten der Offiziellen gab es lecker Essen und Glühwein. Nicht zu vergessen die Mega-Feuerzangenbowle und das Weihnachtsbier. Der Dank des RSV Sundern geht an die Organisatoren der Helferfete, aber auch an die Hirschberger, die einen tollen Weihnachtsmarkt auf die Beine gestellt haben. Für ein paar Bilder folgt einfach dem Link.


 

E-Magazin "Wir im Sport"

Einfach dem Link folgen.

 

Termine

Für Termine folgen Sie einfach dem Link.

 

RTF 2019 und Folgejahre

Der RSV Sundern e.V. wird aufgrund der geringen personellen Ressourcen bis auf Weiteres keine RTF durchführen. Die Mitglieder haben während der Generalversammlungen in den Jahr 2018 und 2019 entsprechende Beschlüsse gefasst.

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.